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Service & Reklamation:


Wir sind stets bem├╝ht, Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Leider lassen sich Reklamationen oder Warenr├╝cksendungen nie ganz ausschlie├čen. Um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen, bitten wir Sie, die nachfolgenden Informationen unbedingt zu beachten.

Um Ihre RMA z├╝gig bearbeiten zu k├Ânnen ben├Âtigen wir eine Vorabinformation ├╝ber die geplante R├╝cksendung von Waren. Ihre RMA wird unter einer eindeutigen Nummer behandelt und jede Kommunikation mit der Memorysolution GmbH, Ihrer RMA betreffend, sollte entsprechend auf diese RMA Nummer verweisen.

Bitte nutzen Sie dazu das folgende RMA Formular.

Alle Komponenten m├╝ssen ordnungsgem├Ą├č nach der in Deutschland geltenden ESD Verpackungsverordnung (DIN EN 61340-5-1) verpackt und in ESD-gerechten Verpackungen zu uns zur├╝ck transportiert werden.

Vielen Dank f├╝r Ihre Mithilfe.


RMA-Formular
 

Anrede:

 

Name: *

 

Firma: *

 

Kunden-Nr.:

 

E-Mail:

 

Tel:

 
 
 

Artikel-Nr.: *

 

Menge:

 

Serien-Nr.:

 

Rechnungs-Nr.:

     
   

* = Pflichtfeld

 
 

 

Grund der Rücksendung: (Fehlerbeschreibung): *



Bei RAID-Fehlern: senden Sie bitte die Log-Datei per Email an
rma@memorysolution.de oder drucken Sie die Log-Datei aus und f├╝gen diese der RMA Sendung hinzu.



 
 
   
 

Vorgangs-Nr.:

   
 

Sicherheitscode:

 

Bitte Sicherheitscode eingeben:

     



Wichtige Hinweise zur Abwicklung:


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Sie erreichen uns Werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter:

Tel: +49 (0)7667 9469-51 (Frau Kunzelmann)
Tel: +49 (0)7667 9469-25 (Herr Schmidt)
Fax: +49 (0)7667-9469-21

1. Alle Komponenten m├╝ssen antistatisch verpackt werden.
2. Alle Komponenten m├╝ssen sto├čsicher verpackt werden.
3. Bitte verwenden Sie eine Umverpackung.
4. Die RMA Nummer muss gut sichtbar, au├čen auf dem Paket angebracht werden.

1. Senden Sie uns einen Antrag auf Instandsetzung / Garantieaustausch oder Warenr├╝cknahme.
2. Kennzeichnen Sie bitte Ihre R├╝cksendung gut sichtbar au├čen auf dem Paket mit der RMA-Nummer und legen Sie den R├╝cksendebegleitschein der Lieferung bei.
3. Bitte senden Sie die R├╝cklieferung frei Haus.
4. R├╝cksendungen ohne RMA-Nummer werden nicht angenommen / akzeptiert.

Bitte geben Sie eine ausf├╝hrliche Fehlerbeschreibung an, um den Fehler nachvollziehen zu k├Ânnen. Wir k├Ânnen leider keine allgemeinen Beschreibungen wie z.B. "defekt" oder "ohne Funktion" akzeptieren, da das Risiko darin besteht, dass dann der Fehler von uns oder von dem Hersteller nicht nachvollzogen werden kann.

Die Produkte m├╝ssen in dem Zustand bei uns eintreffen, in welchem sie unser Haus verlassen haben. Bei Bauteilen, bei denen die Original-Etiketten bzw. MSN-Etiketten entfernt wurden und / oder mit eigenen Aufklebern versehen oder beschriftet wurden, ist die Bearbeitung nicht m├Âglich. Dies gilt ebenso bei Nichteinhaltung der Antistatikvorschriften.

Alle Komponenten m├╝ssen ordnungsgem├Ą├č nach der in Deutschland geltenden ESD Verpackungsverordnung (DIN EN 61340-5-1) verpackt und in ESD-gerechten Verpackungen zu uns zur├╝ck transportiert werden.

Sie wollen uns einen defekten Datentr├Ąger zur├╝cksenden? Hierbei kann nicht ausgeschlossen werden, dass wir oder weitere, nachgelagerte Dienstleister bzw. Hersteller von den Inhalten auf diesen Datentr├Ąger Kenntnis erlangen. Achten Sie also bitte vor der R├╝cksendung darauf, dass die Datentr├Ąger ordnungsgem├Ą├č gel├Âscht wurden. Sofern m├Âglich, sollten Sie auch Ihre Kunden auf die Gefahren einer ungewollten Datenweitergabe hinweisen.

Wir weisen darauf hin, dass defekte Datentr├Ąger innerhalb der Garantiezeit in aller Regel an den Hersteller weitergeleitet werden. Defekte Datentr├Ąger au├čerhalb der Garantiezeit werden von uns datenschutzkonform vernichtet.

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