thumbnail

Memorysolution GmbH ist wieder dabei! SAVE THE DATE & SEE THE FUTURE IN 2020 – 17.-19. März 2020 in Rust / Wir sehen uns auf dem Stand E02

 

vom 17. -19. März 2020 treffen sich die Profis der Cloud- und Hosting-Branche aus aller Welt zum CloudFest im Europapark Rust. Für die Memorysolution GmbH ist die beliebte Infotainment-Veranstaltung ein Heimspiel. Zum einen ist der Firmensitz in Breisach nur gute 30 km entfernt – zum anderen ist der Spezialdistributor für High-End-Hardware und State-of-the-Art-Server bekannt, die für leistungsfähige Cloud-Applikationen unverzichtbar sind.

Gemeinsam mit unserem Lösungspartner Menzel IT GmbH präsentieren wir dort neben einer voll redundanten NVMe over Fabrics-Lösung innovative Virtualisierungs-Clusterlösungen auf Supermicro-Plattformen sowie Red Hat Virtualization- und Proxmox-Software. Interessiert? Dann kommen Sie vorbei! Sin finden uns auf dem Stand E02.

Wir freuen uns auf Sie und auf den spannenden Erfahrungsaustausch!

­SICHERN SIE SICH JETZT IHR TICKET!

So geht’s:

Account kreieren unter https://registration.cloudfest.com/

Nach erfolgreichem Sign – Up kann das Ticket wie folgt erstellt werden:

  • Auf „Grab your event pass clicken”

  • Danach gibt es unten rechts ein Feld „do you have a code“

  • Free code (WX3RpcEv) eingeben und das Standard Ticket ist kreiert

HIER IST IHR PERSÖNLICHER GUTSCHEIN-CODE: WX3RpcEv

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

memorysolution.de